• Jobs Job bei RAMPF Machine Systems GmbH und Co. KG

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w)

RAMPF Machine Systems GmbH und Co. KG

Wangen

Wangen

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) RAMPF Machine Systems GmbH und Co. KG Wangen Arbeitsplanung und steuerung (Termin-/Kapazitätsplanung); Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsunterlagen für die Fertigung; Planung, Analyse und Optimierung von Fertigungs- und Produktionsprozessen.

Die -gruppe Steht Für Engineering And Chemical Solutions Und Bietet Die Antworten Auf ökono­mische Und öko­lo­gische Bedürfnisse Der Industrie Als Visionäres Familienunternehmen Ist Die -gruppe Für Höchste Qualität Sowie Markt- Und Kundennähe Weltweit Bekannt Mit Sitz In Wangen (bei Göppingen) Ist Der Führende Lieferant Und Ent­wick­lungs­partner Für Rumpf- Und Basismaschinen Auf Der Grundlage Von Hochpräzisen Maschinenbetten Und Gestellbauteilen Aus Alternativen Werkstoffen Sowie Mehrachsige Positionier- Und Bewegungssysteme »discover The Future« Ist Unser Versprechen Wer Bei Arbeitet Der Hat Freude An Herausforderungen An Der Entwicklung Neuer Technologien Und Der Umsetzung Von Innovationen Das Lässt Ideen Fließen - Und Bringt Konkrete Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Um Unserer Erfolgreichen Entwicklung Und Den Neuen Wachsenden Aufgaben Rechnung Zu Tragen Sucht Die Gmbh Und Co Kg In Wangen (bei Göppingen) Zum Nächstmöglichen Termin Einen (m/w) Qualifizierten Und Engagierten Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Ihr Aufgabengebiet: Arbeitsplanung Und Steuerung (termin-/kapazitätsplanung) Erstellung Und Aktualisierung Von Arbeits- Unterlagen Für Die Fertigung Planung Analyse Und Optimierung Von Fertigungs- Und Produktionsprozessen überprüfung Und Verwaltung Von Vorgabezeiten Betreuung Des Erp- Allgemeine Verwaltungsaufgaben Inventurtätigkeiten Ihr Profil: Fundierte Technische Oder Vergleichbare Ausbildung Sowie Berufserfahrung In Der Arbeitsvorbereitung Kenntnisse Im Bereich Leanmanagement Und Konstruktion Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse In Ms Office Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Flexibilität Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Sowie Der Wille Zur Ständigen Persönlichen Weiterentwicklung Wir Bieten: Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Ständige Weiterbildungsmöglichkeiten In Einer Weltweit Agierenden Unternehmensgruppe Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Modernste Arbeitsplätze Umfangreiches Paket An Zusatzleistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Unter Www-gruppede Oder Per Mail An Personalwangen@-gruppede Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Fragen Beantwortet Frau Visnja Rauch - Leitung Personal T +49716195889-1104 Gmbh Und Co Kg Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Arbeitsplanung Und Steuerung (Termin-/Kapazitätsplanung) Erstellung Und Aktualisierung Von Arbeitsunterlagen Für Die Fertigung Planung Analyse Und Optimierung Von Fertigungs- Und Produktionsprozessen Wangen

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w)
   RAMPF Machine Systems GmbH und Co. KG (Wangen)

Konstrukteur Werkzeug- und Bauteil-Konstruktion (m/w)
   RAMPF Machine Systems GmbH und Co. KG (Wangen bei Göppingen)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   RAMPF Machine Systems GmbH und Co. KG (Wangen bei Göppingen)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) für die Abteilung Beteiligungen, Steuern und kommunale Abgaben
   Stadt Fellbach (Schmiden)

Koch / Küchenhilfe (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Rendsburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weilersbach)